canoe embassy cup 2016

Ausblick 2016

Mehr

canoe embassy cup 2015

Rückblick 2015

Mehr

Wasserspiele Potsdam

Na, schon angemeldet? Der 16. Juli ist der diesjährige der Tag der Wasserspiele. Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen und die Teams schon heiß auf die Rennen. Nutzt die Chance und meldet euer Team jetzt an. Wie immer werden die Rennen in 10er Mannschaftscanadiern über eine Strecke von ca. 200 Meter gefahren. Damit euer Boot jeglicher Konkurrenz davon fahren kann, kommt vorher zum Training zu uns in den Sportpark Luftschiffhafen. Neben den bekannten und beliebten Rennen wird es erstmals ein Rennen um den Titel des Wasserkönigs geben, bei dem die Sieger aller Einzelrennen in einem großen Finale gegeneinander antreten werden.
<span style="color: #f39c12;"><a style="color: #f39c12;" href="http://www.kcpotsdam.de/id-20-potsdamer-wasserspiele.html">Mehr</a></span>
info@embassy-cup.de
Hide Buttons
Embassy Cup e.V.